!! Informationen zum Coronavirus !!

UPDATE: 11.02.2021

 

Liebe Mitglieder!

 

Und noch immer ist kein Ende in Sicht ....! Wir sind schon sehr enttäuscht darüber, dass die Bundesregierung sich offenbar nicht darüber bewusst ist, welche Folgen die erneute Lockdown-Verlängerung für Fitnessstudios hat. Denn zu unserem großen Bedauern müssen wir weiterhin geschlossen bleiben.

 

Diese Anordnung gilt nach aktuellem Stand bis mindestens 07. März 2021.

 

Wir danken euch an dieser Stelle weiterhin ganz herzlich für eure Solidarität und Geduld und wünschen euch, trotz aller Entbehrungen und Einschnitte, alles Gute und viel Gesundheit!

 

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir euch selbstverständlich über einen Aushang am Studio, einen Newsletter (sofern uns eure E-Mail-Adressen vorliegen) und über unsere Internetseite informieren!

 

An dieser Stelle weisen wir im Namen des Rehasportvereins Schermbeck e. V. darauf hin, dass sich die Teilnehmer*innen der dortigen Kurse bitte direkt an den Verein unter der Rufnummer 0173/7072037 wenden mögen.  

 

Wir hoffen inständig auf ein baldiges Wiedersehen!

Bleibt weiterhin alle gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen!

Euer Fitness-Life-Team

 

 

 

Selbstverständlich stehen wir euch für Rückfragen unter der Rufnummer 0178/1028809 zur Verfügung.